Amenecer en Manuel António


Hoffentlich schöne und nachdenklich machende Fotos

Home
Über mich

Fotos


Brasil
Videos
Login
Impressum
Links
Webmaster


Mail an:

Webmaster
@ticoloco.de

Im folgenden findet Ihr die schönsten Fotos von Reisen aus Übersee und Deutschland.
Überall sollten Dateigrößen angegeben sein, also vorher einmal checken, ob das Modem diese Dateien auch in einigermaßen angemessener Zeit laden kann ;-)
Die Fotos wurden mit einem Mac eingescannt (Danke Alex) und bearbeitet. Um sie in voller Farbenpracht zu genießen sind 16 Millionen Farben vonnöten, es geht aber auch mit 256. Außerdem kann am Monitor noch der Kontrast schön eingestellt werden!!!

Tip: Öffne die Bildverweise in ein neues Fenster (rechte Maustaste benutzen) - so bleiben die Übersichtsminibilder im Hintergrund verfügbar und müssen nicht mehr neu geladen werden.


Die meisten dieser Fotos sind mit einer Pentax, 50mm aufgenommen worden. Aber auch Einmalkameras waren dabei. Seit Neuestem (ab Guatemala &cute;00) fotografiere ich mit einer Nikon F60. Dabei benutze ich ein Tokina-Objektiv (AF 28-70mm, Lichtstärke 2,8-4,5), sowie ein Sigma-Zoom (AF 70-210mm, Lichtstärke 3,5-4,5) und neuerdings auch den Mecablitz 32 Z-1 von Metz (da der kameraeigener Blitz in den Meeresfluten von Guatemala seinen Geist aufgab).

Aktuelle Erfahrungsberichte und Fotos werden folgen (unter Brasil zu finden).

Roter Pfeilgiftfrosch - Pilz Costa Rica 1994 & 1999 Atardecer Corcovado

Tikal
Guatemala & Mexico
1999 & 2000

Schildkröte

Mani
Chiapas



Brasilien


Carnaval in Rio de Janeiro
Brasilien - Carnaval 2001
requires JavaScript

Carnaval in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro - Cristo
Brasilien - Rio de Janeiro (NEU!!) requires JavaScript
Affe vom Zuckerhut in Rio de Janeiro

Rote Aras im Pantanal
Reisen durch Brasilien (NEU!!) requires JavaScript
Iguaçu - Wasserfälle

Nix mehr druff
persöhnliche Fotos